eine phantasievolle Familie mit Freude an Details
KAISERS KLEINE WELT

Wer schon einmal durch Rechberg gefahren ist, dem sind im Birkenweg unsere liebevoll gestalteten Fassaden, Mauern und Tore aufgefallen. Angefangen hat alles Mitte der 1990er-Jahre mit einer eher unscheinbaren Gartenmauer. Seit damals widmen wir uns abends, samstags und dann, wenn andere in die Ferien fahren, der Gestaltung des Geländes. Soweit es geht, planen, bauen und betreiben wir alles selbst. Wir, das ist eine Familie aus drei Generationen, wobei sich jeder mit seiner Kreativität und seinem individuellen Können einbringt.

Seit den 2000ern kann man im Rahmen von individuellen Besichtigungen und Veranstaltungen das Gelände besuchen. Unsere Eventlocation bietet ein besonderes Ambiente in einem familiären Umfeld. Jedes Event ist für uns genauso wichtig und spannend wie für unsere Gäste. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum – wir setzen mit Beigeisterung alles daran, Euch einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Bei uns feiern Ihr an einem besonderen Ort in einem besonderen Ambiente. Wir freuen uns über Euren Anruf und legen gerne mit Euch los!